langweilig.

gerade is mir langweilig, aber ich bin auch zu faul etwas zu tun.das wetter ist ganz toll draussen und ich wollte mal wieder zum frisör.die wohnung sieht aus wie ne große staubfluse und das bett sollte mal wieder frisch bezogen werden.außerdem währe eine frische mahlzeit mit frischem gemüse mal wieder lecker und der abwasch wartet auch noch.

ist ja nicht so, dass ich nix zu tun hätte, aber das ist alles so anstrengend. und um nach drausse zu gehen muss ich duschen. danach brauch ich frische klamotten und die sind alle zu winzig geworden und ungemütlich.

und der haushalt ist langweilig! ich versuche daniel geistig zu übermitteln was er alles zu putzen hat.aber meine geistigen kapazitäten reichen dazu wohl nicht aus. schade.

weil mir so langweilig ist, habe ich nun endlich meinen ersten eintrag verfasst.meiner laune hat er zumindest gehoben.hähä.das reicht dann ja auch schon.

Ein Gedanke zu “langweilig.

Kommentar verfassen

