Babys Klamotten

BildBildBildBildBildBildBild

wir haben schon viele lustige klamotten für das kindchen.viele davon leicht retro, hart an der grenze zum geschmacklosen.frottee bekommt man in den geschäften garnicht mehr.ich freu mich schon darauf, das baby in all die sachen zu stecken, die mir so gefallen.hoffentlich entwickelt es nicht zu früh einen eigenen geschmack. und wenn dann einen kreischend bunten. so ein gruftikind in schwarz wäre echt langweilig. oder eine blue jeans trägerin…mein albtraum! aber noch wird getragen was muddi gefällt. juhu!

8 Gedanken zu “Babys Klamotten

    • der gestreifte aus finnland. ja find ich auch! mein bruder allerdings findet, der sieht aus wie von „wie heisst noch dieser typ? da wo jeder sieht, wenn man das trägt, das man bescheuert ist“ so ähnlich waren seine worte… ed hardy.
      das fand ich nicht lustig… 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

