spielzeug

hello kittykrümelmonsterneumodische bärenweltbestes telefonmiauzihandgemachte puppemonsterspieluhr

heute widme ich mich unserem kinder spielzeug.davon haben wir auch schon eine menge.ungefähr so retro wie die kinder klamotten.was in meinen augen deren charme ausmacht! vielleicht ist es auch die tatsache, dass ich selber damit gespielt habe. im keller bereitet sich ein komplettes kasperle theater ensemble auf seinen großen auftritt vor. noch fehlt den stars und sternchen allerdings die stilvolle bühne. ein neues do it yourselfe projekt! wenn es soweit ist bekommt das ganze einen eigenen eintrag. zu dem kasperle set besitzen wir auch schon einen handpuppen zoo. dank meiner cousine sandra. die kann sich bitte schonmal ein paar theaterstücke dafür ausdenken. irgendwer muss unserer tochter schließlich eine bühnen show abliefern. ob die masters figuren jemals zu spiel einsatz kommen wage ich hier mal zu bezweifeln.dafür werden mein my little ponys hoffentlich wieder in einsatz kommen, die sind robust, die verkraften extrem bespielung. für he-man und die dickarschponys folgen bestimmt noch spezial einträge.was muss das muss. und was auch noch muss. später ist eine mini küche mit mini tee service oder ein kaufmanns laden oder eine werkbank?

2 Gedanken zu “spielzeug

Kommentar verfassen

