heute mach ich nix!

ich geniesse das wetter vom sofa aus. da brauch ich auch keine sonnenbrille für. die GZSZ staffel kam ganz pünktlich zum frühstück.die ersten paar folgen trumpfen schon mit wahnsinnigen schauspielerischen leistungen und spitzen handlungssträngen auf. ich bin hellauf begeistert. damit kann ich eine woche verbringen.

der countdown läuft.                                                                                                                   eine woche in der ich tagsüber nochmal schön alleine verbringen kann.und mir sonntag soooooooo unglaublich langweilig sein wird und die 50 folgen stumpfsinn ein ende genommen haben. dann gehts bestimmt auch los. ich bin für sonntag abend. spät! das kindchen kommt dann termingerecht am montag.

im laufe der woche bestell ich einfach noch ein bisschen im internet. bestimmt fehlt noch etwas bildhübsches in der baby schnickschnacksammlung.hab ja sonst nix zu tun 😉

Kommentar verfassen

