mein kleines pony

hier habe ich meine kleines ponys aufgereiht. einige fehlen noch.zwei befinden sich im keller.eines im auto.zwei sind verschollen.eine mini version steht im flur.eine neumodische variante hängt im schlafzimmer. ich mag garkeine pferde und ponys im echten leben ud reiten kann ich auch nicht. warum es mir nun diese plastik ponys so angetan haben? sie sind klein, bunt und niedlich.

mal abgesehen davonDSCF9998DSCF9997DSCF9996DSCF0004DSCF0003DSCF0002DSCF0001, dass ich zu einigen der pferdchen noch eine persönliche anekdote im petto habe verfügen die großen ponys oft noch über special features.das im auto roch mal nach “bananensplit” die beiden unteren halbgroßen und ungewöhnlich schlanken zwei besaßen einst schmetterlingsflügel.die durch den knopf in der mitte ein bischen flattern konnten.eins im keller konnte seinen schweif verlängern und durch das hin und her bewegen des kopfes wieder verkürzen.ein rapunzel einhorn, quasi. im keller liegt außerdem noch ein männliches pony.jawohl. davon hatte ich mal zwei.die kerle unterscheiden sich lediglich an den füßen von den damen.die kerle haben so haare mit abgeform an den hufen. deren special features waren dazu noch hüte. ich hatte mal ein cowboy und ein feuerwehr ponymann. tolle klischees, ne?. die frauen riechen nach kuchen und tragen blumen aufm hintern.die männer haben ne wasser spritze aufm hintern oder tragen western hüte.

meine kleinen ponys haben leider ein mähnen problem.die müssten alle mal zum frisör.ihre haarknäule entwirren. ihre namen weiß ich auch nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s