carlotta

das mini robot girl namens carlotta erblickte am 16.märz um 21:38 das licht der welt.mit 3550 gramm und 53cm länge, ganz viel dunklem haar und ganz langen fingernägeln. ihre klamotten sind alle zu groß.

wenn ich nicht schlafe oder füttere glotz ich das kind bloß an und freu mich wie einen schneekönigin.wie niedlich es doch ist.

seid dienstag sind wir zuhause.bis jetz läuft alles rund.kind ist gesund.und alle zufrieden.

Advertisements

2 Gedanken zu “carlotta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s