zeitig quengelig

es ist ungefähr acht uhr morgens.seid fünf uhr bin ich in etwa wach. das kind war heute sehr zeitig quengelig und wollte sich nicht richtig beruhigen lassen.im halbschlaf war meine erste vermutung es hat hunger.was sich als fehlinterpretation herausstellte.erstmal ging es wohl um die windel.wie ich mir vorwurfsvoll von daniel anhören musste.aber seid anbegin des kindes wollte es immer als erstes futtern.das muss ich erstmal aus dem kopf bekommen.nach der windelung und einer fütterung und nach einem schluckauf wollte das kind aber weiterhin wachbleiben. was ja sein gutes recht ist. mitlerweile schäft es zum glück ruhig und fest hier neben mir auf dem sofa.

heute wird mein onkel günther beigesetzt. wir machen uns leider nicht auf den langen weg nach stade.ich bin immernoch erkältet und der allererst ausflug mit carlotta sollte besser nicht derart lang sein.das wäre mir zu gewagt.wir haben für heute nur einen kleinen ersten ausflug geplant.zur trageberatung.dafür habe ich schon die neue schöne wickeltasche gepackt.und den kinderwagen vorbereitet.ich hoffe das klappt heute. ich freue mich schon sehr darauf die kleine bequem durch die gegend zu tragen.

was auch sehr aufregend ist, ist die tatsache, dass meine freundin im KH liegt weil ihre fruchtblase geplatzt ist.uhhhhhh.wir warten ganz aufgeregt.eigendlich wollten sie uns ja morgen besuchen und ganz eigendlich wollten wir einen osterbrunch machen.hehe.aber mit baby bzw.in der schwangerschaft kommt alles anders als man denkt.

mittlerweile schmatzt das kind schonwieder und regt sich ganz leicht im schaf.nach unserer planung soll es gegen zehn wach werden.dann wieder ne neue windel bekommen kurz was essen und dann mit bäuerchen und ohne schluckauf wieder einschlummern.vor dem wieder einschlafen wecken wir daniel und machen übergabe.ich überreiche ihm feierlich die tochter und ich werde dem bett übergeben.um bis um 13 uhr tief und erholsam zu schlafen.wie ich vorhin schon sagte: kommt es aber immer anders als geplant.

Kommentar verfassen

