klamotten desaster

gestern holte ich alle meine in den keller verbannten kleidungstücke herauf.die mir ziemlich schnell nicht mehr passten als ich  schwanger war. mir war klar, in die meisten teile werd ich erst eines tages wieder hinein passen.aber zumindest einige röcke würden wieder passen.so war es dann auch.die röcke sind wieder einsortiert.und eine leichte jacke noch dazu.der rest wartet nun im flur. (ich bin zu faul einen neuen lagerplatz zu finden…) auf einen neu start mit mir.

ich hatte vergessen was für tolle kleider ich besitze! hach ich freu mich auf all meine wunderschönen kleider.ihr fehlt mir so.unsere zeit wird wieder kommen.

meine bunten strumpfhosen stecken auch in der warteschleife.unsere zeit wird auch wieder kommen.Bild

Ein Gedanke zu “klamotten desaster

Kommentar verfassen

