Insomnia

Es ist 3:45 das Roboter Kind schläft endlich in meinem linken arm.ich glaube seid 1:30 wird das Kind von links nach rechts gedreht. Gefüttert. Gewickelt .hochgehoben.wieder hingelegt .am bauch massiert in der Gegend herumgeschleppt. Was man als Eltern halt so macht um das baby ruhig zu stellen.
Aber jetzt schläft das beste Kind.und ich stelle fest. Es hat hübsche geschwungene wimpern.und es riecht gut.
Die arme sind wieder nosferatu mäßig über der Brust gekreutzt.

Ich hoffe carlotta schläft noch eine weile.wann ich schlafen werde muss ich noch heraus finden.
Wenn ich sie ablege oder mich auch nur ein paar Zentimeter bewege kuckt sie mich bestimmt wieder vorwurfs voll an und ist
hellwach.
Da bleib ich lieber sitzen.

Kommentar verfassen

