wünsche für’s baby

2013-04-12 18.10.54ich hoffe du lernst:fahrradfahren ohne blaue flecken, alles lebensnotwendige, nähen und stricken, tanzen, was du brauchst, dich durchzusetzen, laufen und springen, hüpfen und singen, zu lieben,

ich  hoffe du liebst:das leben, schokolade, einen reichen schönen mann, mutti und vati, was du magst, es zu zocken, das leben die liebe und alles was du tust, dein leben,

ich hoffe du hast keine angst vor:spinnen (das ist nämlich sehr ärgerlich),spinnen, spinnen und nochmals spinnen wasser, dingen die anderen angst machen, außerirdischen (klingonen), dem leben der liebe und alle was du tust, schwierigen lebenssituationen, lehrern und schule, herausforderungen

ich hoffe du lachst:                                                                                                                   über deine eltern, täglich, über meine witze, über dich selbst, viel und gerne, viel, über deine eltern und dich selbst, den ganzen tag und brauchst nie einen grund dazu, über fehler

Kommentar verfassen

