auchnoch letzte woche

ich habe endlich eine richtig gut sitzende mütze für robotti gefunden.eine dunkel blaue zum binden unterm kinn.die mütze geht über die ohren, rutscht nicht ständig über die augen und vorallem rutscht sie auch nicht vom köpfchen.das kind sieht damit aus wie ein pilot oder wie ein ringer.

seid letzter woche gehen wir modisch neue weg mit dem baby.aus einigen sachen ist es schon heraus gewachsen dafür passt sie in andere nun hinein.was ganz andere möglichkeiten ergibt.und jetz könnte ich auch fachmännisch erklären warum bestimmte schnitte praktischer sind als andere.

und zum erste hilfe kurs am kind hab ich mich angemeldet!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s