vorstellungswahnsinn

als ich dachte wir hätten das robotergirl nun bald überall vorgestellt und vorgezeigt.da täuschte ich mich.oder habe nicht logisch drüber nachgedacht.die liste ist noch ellen lang! ellen lang! gegen ende der schwangerschaft hatte ich doch alle bekannten und verwandten meines vertrauens besucht.und nun wollen die auch alle sehen was aus der wampe geworden ist.und noch schlimmer daniels verwandte und bekannte auch und die freunde von seiner mutter auch.ich dreh durch. die hatte ich alle nicht bedacht!

also wer das hier liest und noch keinen termin hatte kann sich gerne bei mir melden.die liste ist doch sowieso schon so lang.da kommt es auf einen besucher mehr oder weniger auch nicht mehr an 😛 ich versuche euch dann gerne auchnoch unter zu bringen.

es lohnt sich wirklich.nicht weil man mit dem kind soviel anfangen könnte.nein.aber weil es so unglaublich niedlich ist.hihi.

Ein Gedanke zu “vorstellungswahnsinn

Kommentar verfassen

