ausflüge

zwei schöne ausflüge haben miniobotgirl und ich gemacht in den letzten beiden tagen.zuvor haben wir zwei tag nix gemacht.nix nix nix.sonntag hat sich der roboter vater dazu hinreissen lassen mit uns zu planten und blomen zu düsen.wo wir so im kreis rumschoben und ein eis verputzten.von dort ging es weiter zur alster und ab nach hause.so habe ich mir meine ersten sommerschuhblasen gelaufen.und leider haben wir bei uns auf der ecke einen flohmarkt verpasst.wir kamen gerade recht zum abbau der letzten stände.das fand ich sehr doof.ich hatte nämlich morgens extra im internet nach flohmärkten in der nähe gesucht.

heute bin ich mit meiner freundin und ihrem kindchen um den außenmühlenteich geschoben.da war fast nix los.also freihe bahn für uns! das wetter hat sich für und gerade noch so gehalten.der wind wehte nur auf dem parkplatz.danach wollten wir leckere torte essen in einem bestimmten cafe, welches wir mal testen wollten.immer mal was neues ist unsere devise.das cafe stellte sich allerdings als leichenschmauslokal gegenüber des friedhofes raus.die bedie

planten und blomen

planten und blomen

2013-04-28 16.49.07

aussenalster

2013-04-29 14.23.15

zutrauliche enten am aussenmühlen teich

aussenmühlenteich

aussenmühlenteich

fernsehturm

fernsehturm

nung war unsympatisch, das lokal hässlich, ungemütlich und unsere tortenstücke so mittelmässig bis ekelig „muffig“ daraufhin mussten wir schleunigst in den nächsten babymarkt und zubehör für den kinderwagen und das auto besorgen.

ich finde das auto fahren ja an sich schon nicht so toll, mit kind und kinderwagen wird es auch nicht besser.aber es geht.es geht alles 😀

aus der stadt rauszukommen ist jedesmal ein akt! ich hasse es!der rote flitze kam wieder an seine innenvolumen limit.der kinderwagen samt maxi cosi…und der wagen ist voll.

ich finde es aber beruhigend, dass meine freundin die selben probleme hat wie ich.mit dem kind auf dem rücksitz, dass man nicht sehen kann, das abschleppen mit all dem kinder zubehör.kreischen bei schnullerverlust aus babymund, stillen in der öffentlichkeit? wo kann man das kind wickeln usw. usw. wir haben das beste draus gemacht, zu zweit geht sowieso alles besser!

ich weiß schon warum die muddis immer zu zweit durch die parklandschaften schieben!!!

Kommentar verfassen

