frühlingserwachen

DSCF0101DSCF0098DSCF0097DSCF0096DSCF0104

noch ist nicht zu sehen, was es mal wird, wenns groß ist

noch ist nicht zu sehen, was es mal wird, wenns groß ist

es geht los.es tut sich schon was in meinen blumenkästen!auf meiner fesnsterbank auch.neben den grünlilien und dem brutblatt, welches wunderschön blüht, wie ich finde.man darf es nur nicht anstoßen, dann tropft der nektar nämlich in dicken tropfen!…also neben diesen beiden blüht nun auch eine weitere grüne pflanze.wie sie heisst weiß ich nicht.aber ich bin gespannt wie die blüten in voller pracht aussehen werden!

Kommentar verfassen

