unser kleiner regenschauer

manchen kindern und auch erwachsenen wird nachgesagt sie seien ein wahrer sonnenschein.
was soviel heissen soll, sie sind stets gutgelaunt und umgänglich.immer freundlich und optimistisch.
ich bin kein sonnenschein.mein mann auch nicht.und unser kind auch nicht.
ob es ein optimist oder pessimist ist weiß man noch nicht.es ist ein umgängliches kind.soweit man das mit fast 8 wochen eben sein kann.aber es ist eben kein sonnenschein. es ist oft ernst und unzufrieden gewesen.darum sag ich „mein kleiner regenschauer“ zum baby.

aaaaaber es tut sich was. seid einiger zeit ist das kind echt gut drauf.es lächelt viel.kann sich mit sich beschäftigen ohne gleich los zu heulen.vorallem das lächeln scheint ihm spaß zu machen.und dabei versuchen zu erzählen.

vielleicht bekommen wir doch noch sonnenschein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s