muttertag

ja.ich weiß, heute ist nicht muttertag sondern vatertag.
herzlichen glückwunsch liebe väter.
ganz besonderen glückwunsch an den vater meines kindes.
sonntag erlebe ich also meinen ersten muttertag als mutti.
aber schon heute am vatertag komme ich nicht um die frage umrum: wie konnte ich nur all die Jahre ohne diese kind leben?
es scheint mir unbegreiflich.da liegt diese süße winzige kindchen schlummernd neben mir und ist irgendwie das schönste was es je gab auf dieser Welt.
ich bin so glücklich das hält man kaum aus!

nun schläft das kind ja nicht immer so harmlos vor sich hin, es verlangt einem auch einiges ab.aber das schönste auf dieser welt ist es doch!

an dieser stelle auch ein großes dankeschön an meine eltern. die habe mich sicherlich auch stundenlang durch die gegend geschunkelt.zu jeder tages und nachtzeit. bestimmt saßen sie auch mal regungslos mit mir auf dem arm herum, während ihnen jedes körperteil einzeld einschlief, nur um mich nicht zu wecken.bestimmt haben sie mich auch liebevoll geputzt obwohl ich mich von oben bis unten vollgeschi… habe.
ich erinnere mich da auch grob an andere episoden, die später kamen…
aber soweit sind wir hier noch nicht.
also danke für das viele rumtragen und das nerven behalten und den ganzen rest!

Ein Gedanke zu “muttertag

Kommentar verfassen

