flohmarkt und eine shopping queen

sonntag war unter anderem flohmarkttag.kinderflohmarkt um genau zu sein.wir gingen also auf die jagd nach kleidung für den miniroboter.und wurden auch etwas fündig.obwohl vieles noch zu groß ist.auf flohmärkten bekommt man eben fürchterlich günstig alles was man braucht.oder auch nicht unbedingt braucht aber trotzdem haben will.das jagdfieber kombiniert mit winzigen preisen brachte uns folgendes ein.

mini robot

mini robot

für die prinzessinnen qote

für die prinzessinnen quote

für den portugal urlaub

für den portugal urlaub

rocker roboter

rocker roboter

sonnenschein vs regenschauer

sonnenschein vs regenschauer

kassetten gehen immer

kassetten gehen immer

das schönste für mich war ein kurzes pläuschchen mit einer shopping queen teilnehmerin (es ist wohl offensichtlich, ich bin bekennender fan dieser sendung) die dame erkannte ich an ihrer stimme.bzw an ihrem hübschen kleid aus der sendung.eigentlich dachte ich immer so: die kennste doch irgendwoher.also diese stimme.aber als ich mir die frau genau anschaute war es keine bekannte oder der gleichen.aber das kleid brachte die erkenntnis.bei ihr kauften wir dann den motorhead body.zu all den weißen und grundsätzlich hellen kinderbodys find ich es doch mal eine schöne abwechselung.

Ein Gedanke zu “flohmarkt und eine shopping queen

Kommentar verfassen

