jahrestag mit schrecken

image

image

gestern hatten der roboter vater und ich unseren jahrestag.wir sind seid 8 jahren ein liebespaar (ist das nicht ein herrlich altmodisches wort?)
und seid 8 wochen haben wir unser minirobotgirl.

weil ich nicht sehr romantisch veranlagt bin, habe ich den termin zum baby-impfen einfach auf gestern gelegt. anstatt irgendwas liebespaarmäßiges zu machen.

das resultat, wir verbrachten unseren 8 jahrestag damit abwechseln das kind zu trösten und das weinende etwas im arm zu tragen.das kind schrie wie am spieß und bekam einen mini fieber schub.wir wurden darauf zwar vorbereitet von der kinderärztin.aber das ein fieberschub derart laut und schrecklich verläuft hatte uns keine verraten.

zum glück war das elend nicht von all zu langer dauer.
das baby konnte danach gleich wieder lächeln.
und war zu einer kleinen baby unterhaltung aufgelegt.

so konnte der tag immerhin entspannt und erleichtert ausklingen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “jahrestag mit schrecken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s