verwandschaft

es gibt viele familien mitglieder die ich ewig und drei tage nicht gesehen habe.meine pubertät kam mir da in die quere.da neigt man schon mal zum familiären desinteresse.aber jetz wo ich selber ne kleine familie gegründet habe,freu ich mich wieder über meine zahlreichen verwandten.

so habe ich diesen pfingstsonntag in grömitz verbracht.mit meiner patentante.der ausflug hat sich ganz kurzfristig ergeben.schwiegermutti hat mich und minirobotti mitgenommen und bei meiner tante abgesetzt.mit ihr haben wir einen schönen tag verbracht.mit strand und promenade.eis essen und bimmelbahn fahren.also ich habe einen schönen tag verbracht, das kind hat einen schönen tag verschlafen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s