rückbildung #3

beim dritten rückbildungstermin war ich endlich mit kind.und es hat wirklich sehr gut geklappt.das baby war recht entspannt.bis auf ein paar zwischen schluchtzer.den schnuller musste ich schon rausholen.aber nach einer stunde war dann auch erstmal ein nickerchen angesagt.den harten sportteil musste ich also wieder durchziehen.und das war soooo schlimm.ich habe keinerlei kondition mehr.darum bin ich später gleich losgedackelt und habe das kursprogramm in meinem sportverein abgeholt.der gute wille ist ja da…mal sehen was aus dem guten willen wird.auf dem heimweg sind wir im regen durch den park heim spaziert.wo ich dann mit begeisterung lautstark meinem schlafendem kind erzählt habe wie süß doch kleine küken sind.dem kind wars egal, aber der kanal wimmelte nur so von kleinen wasserhuhn babys und enten familien.die sind sooo süß! ich freu mich grad immernoch.

so zurück zur rückbildung.nach dem kurs ist immer noch müttercafe.da hatte ich mich zu recht schon drauf gefreut.das war nämlich sehr nett.die muttis kann ich alle gut leiden.die sind alle ganz normal.also keine nerv oder besserwissertussi. (überall in zeitschrifte oder auch büchern liest man nur von konkurenzkampf und besserwissermuttis.das kann ich so jetz nicht bestätigen) nur die namen kann ich mir immernoch nicht merken.die babys kann ich dafür den müttern schon zuordnen..

es war nur etwas anstrengend,weil durch die ganzen plärrenden kinder und die schnatternden muttis ne ziemliche lautstärke zustande kam.ich glaub auch carlotta fand das anstrengend.die wollte nicht so recht teilhaben an dem ganzen und war etwas kuschelbedürftig.vielleicht wollte sie aber auch nur lieb zu mir sein und mich bei dem krach beruhigen.ansonsten war es aber eine entspannte runde.

mit ihrem vollem haarschopf löste carlotta übrigens erstaunen und begeisterung aus.damit hatte wohl keiner gerechnet.bei mir erwartet man bestimmt ein blondes kind.wobei carlotta in unserem kurs nicht die haarigste kleine person ist.

jetzt blätter ich das sportprogramm durch und freu mich auf nächsten dienstag.

Kommentar verfassen

