delfi.pekip

ich habe keine ahnung, was das genau heissen soll.prager eltern kind prinzip? program? aber hauptsache ich habe uns zu diesem kurs angemeldet.kann ja nicht schaden.habe nur mal gelesen das baby ist dabei nackig und es ist warm im raum.
also schauen wir mal.ich weiß immer nicht so recht was ich mit meinem töchterchen anfangen soll.immoment komm ich gut zurecht, in dem ich sie immer anlache und hallo sage.und nach den ganzen miesen gesangseinlagen und vorlese versuchen gefällt ihr letztendlich nur das gesungene abc.das findet sie echt toll.aber wie lange geht das noch gut? was wenn sie mehr verlangt als babygebrabbel und ein hallo hallo..ich bins deine maaaami.
tja.dann bin ich bald gewappnet.denn ich lerne kinderreime und liedchen im delfie.pekip kurs.
da war ich nämlich heute schon.heute war die vorstellungsrunde.mit nur ein bisschen massage und drei liedchen.aber das war schon lustig.
jetzt muss ich mir acht weitere babys und deren mütter merken.zusammen mit dem rückbildungsmüttern eine hohe unmerkbare namens anzahl.bis heute bekomme ich nur drei paare zusammen.und ein paar ist meine freundin mit tochter.zählt also nicht wirklich.

nächste woche geht es dann richtig los.ich lass mich überraschen was passiert.denn für kinderreime braucht man ja keinen erwärmten raum und nackidei babys.da muss also noch mehr passieren.

alle leut alle leut gehn jetz nach haus.große leut kleine leut.dicke leut dünne leut.alle leut alle…

Ein Gedanke zu “delfi.pekip

  1. wir haben auch Delfi gemacht & fanden es richtig toll – da bekommt man Anregungen für Zuhause was das Spielzeug, Fingerspiele & Lieder angeht. Leider ist unser (schon zweiter) Kurs jetzt vorbei :/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

