eltern kind parkplatz

darf ich da jetzt auch parken? und was ist daran denn bitte besser als an anderen parkplätzen? von der lage her sehe ich das eher kritisch.weil direkt vorm geschäft kurven doch viel mehr autos herum als weiter hinten.und wenn ich da rumrödel am kofferraum um den kinderwagen unterbau rauszuzerren und dann mit offener tür den maxi cosi rauszottel.das ist doch alles garnicht sicherer.so direkt vor der tür.darum gehe ich davon aus, man soll hier parken, wenn man ein etwas größeres kind hat.damit das kind dann einfach nur nicht so einen langen weg hat vom geschäft zum auto.ach wer weiß.vielleicht habe ich mir den parkplatz auch nur schlecht geredet und ich werde eines tages davon provitieren.

dazu fällt mir immer die schöne geschichte einer bekannten ein.die mal ihren mut zusammen genommen hatte um zwei damen anzusprechen, die auf dem mutter kind parkplatz parkten.ohne ersichtliches kind.und dann nur mies angeschnautzt wurde mit den worten „ja, sehn sie doch! ich bin das kind und das ist meine mutter“ 😉

3 Gedanken zu “eltern kind parkplatz

  1. Ich mag die Parkplätze, man muss das Kind einfach einen kürzeren Weg tragen & wenn es dann erst mal seine 10 Kilo hat (teilweiße + MaxiCosi) ist man um jeden Meter weniger froh =)
    Außerdem sind die Parkplätze meistens (leider nicht immer) größer als die normalen, was das ein- & aussteigen mit Kind wesentlich vereinfacht. Denn auf den größeren kann man die Tür problemlos ganz aufmachen, ohne das Auto daneben zu stoßen. Perfekt also 😉
    Aber wie gesagt, nicht alle sind so… ich habe auch schon mutter-Kind-Perkplätze erlebt, die sogar kleiner waren, als die normalen daneben oO -.-
    Uuuuund sie sind ständig von Kinderlosen Autos belegt :-!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

