3 monate minirobotgirl

2013-05-16 20.26.26
das kind ist drei monate alt.unglaublich.dabei fühlt es sich an als hätten wir sie schon immer.ich freue mich schon auf die nächsten drei monate.die werden bestimmt genauso spannend, niedlich, aufregend, beängstigend, anstrengend und großartig wie die vergangenden drei monate.

manchmal wirkt das baby noch immer sehr winzig.manchmal wirkt das baby riesig und schon so groß.wenn sie manchmal neben mir schläft kann ich mir direkt vorstellen, wie sie gleich wach wird und aufsteht, dabei ausgiebig von ihrer nacht erzählt und frühstücken möchte.dann fällt mir wieder ein, daß wir noch ein baby haben.das noch nicht aufstehen kann und noch nicht erzählt.zumindest in einer mir verständlichen sprache.

erzählen tut sie nämlich schon ganz viel.mit ihrer zunge probiert sie abundzu den schnuller zu schnappen und in den mund zu lenken.sie knabbert seid dieser woche auf der unter lippe.und greifen klappt mittlerweile auch schon besser.manchmal kann sie schon nach haarsträhnen greifen.gestern hat sie versucht den schnuller zurück in den mund zu stecken.das hat einmal sogar geklappt.danach ist sie frustriert in tränen ausgebrochen.

es ist einfach eine freude.bei jeden mini pups den das kind ausversehen geschafft hat brechen wir in begeisterungs stürme aus.das kind bekommt noch gotteskomplexe wenn wir so weiter machen.

Ein Gedanke zu “3 monate minirobotgirl

Kommentar verfassen

