impfung nr.2

gestern war die zweite roboter impfung angesagt.ursprünglich war sie schon mitwoch angesagt.mittwoch 9:00uhr.um punkt 9.00 uhr bin ich allerdings nochmal ins bett gegangen.weil ich felsenfest davon überzeugt war, der termin ist um 14:00 uhr.sehr mysteriös.netterweise haben wir gleich am folgetag einen nachhol termin gefunden.

diesmal hat der miniroboter sich gut gehalten.bis abends.da hatte sie noch einen kleinen fieberjammerschub.zu dem zeitpunkt war ich allerdings nicht zuhause.der roboter vater hatte übernommen und musste das elend ausbaden.und ich hatte noch so ein reines gewissen, als ich das haus verließ.daß ich kein krankes kind übergebe.

bei meiner heimkehr schlief das baby seelenruhig.und war sogar bester laune nach dem aufwachen.

Kommentar verfassen

