miniroboterspielzeug

image

wir haben dem kind neues spielzeug gegönnt.einen rasselball und einen trainingsbogen.diesen rasselball haben einige mädels aus dem rückbildungskurs.und den fand ich von anfang an toll.der hat schmale streben die perfekt in baby hände passen.ist elastisch also ohne große verletzungsgefahr und das rasselgeräusch ist dezent und angemehm.aber zu beginn des rückbildungskurses war carlotta noch nicht an spielzeug interessiert.und wollte auch nix greifen.und tadaaa.sieben wochen später ist es das perfekte spielzeug für das kind.sie greift ganz wunderbar.auch gerne ihre schnullerkette.oder unsere haare.
image

Advertisements

3 Gedanken zu “miniroboterspielzeug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s