neue bücher

bücher sind doch was tolles.darum hab ich auch mal wieder ein paar neue.für mich selber bevorzuge ich ja seid meinem geburtstag e-books.weil platzsparender.aber für den mini roboter dürfen es ruhig echte bücher sein.

für carlotta hab ich heute im second hand shop die kleine raupe nimmersatt gefunden.einen klassiker.

image

für mutti zur information.gabs oje, ich wachse.für 5€ bei ebay kleinanzeigen.weil meine freundinnen mir das empfohlen haben.

image

und aus portugal haben wir so ein erinnerungs buch mitgebracht.zum eintragen und fotos einkleben.besorgt hat es die oma.in auftrag hats die uroma gegeben und bezahlt hat es der uropa. 😉
ein.familien geschenk also.
image

was macht man eigentlich mit alten büchern? ich hab dafür noch keine richtige art zum entledigen gefunden.ein paar habe ich ausgesetzt.eins verschenkt.aber das war es schon.am liebsten möchte ich nur meine lieblingsbücher behalten und das sind nicht viele.der rest muß weg.irgendwelche tips?

Ein Gedanke zu “neue bücher

  1. „die Raupe Nimmersatt“ gabs als Pappbilderbuch zum ersten Geburtstag, so toll (auch die Kassette dazu) ❤
    "Oje ich wachse" haben wir auch & ich finds blöd. 😀 ich glaube nicht an diese Wachstumsschübe.

    Ich liebe Bücher & habe das zu meinem Beruf gemacht, bin Angestellte in einer Stadtbibliothek.
    Frag einfach mal bei Büchereien nach, wir z.B. nehmen gerne Buchspenden. Wir suchen das raus, was wir selbst für den Bestand gebrauchen können, der Rest kommt in den eigenen Bücherflohmarkt und ganz schlimme Bücher werden direkt von uns entsorgt ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

