bücherüberschuß

image

image

das sind die aussortierten bücher.eins konnte ich heute schon unters volk bringen.der alte mann und das meer.falls wer an einem oder mehreren büchern interessiert ist, gegen übernahme der versand gebühren verschick ich die auch.

image

image

image

image

image

image
image

ich bekam genau zwei tips zur eibfachen entsorgung.spende bei der bücherei oder der kirche.mal abwarten was es wird.bin noch unentschlossen.

…mein mann befürchtet wir müssen die möbel rücken.er sagt, immer wenn ich ausmiste folgt das umstellen…ob er recht hat?

4 Gedanken zu “bücherüberschuß

Kommentar verfassen

