miniroboters u-heft hüllen set

image

als shopping begeisterte mutter habe ich dem miniroboter was hübsches besorgt.oder eher habe mir was hübsches besorgt.weil ich das noch am meisten in der hand habe.getreu dem motto: alltägliches schön machen, sind robottis u- heft und impfpass jetzt hübsch verpackt im mini robot girl design.
bestellt habe ich das set bei minilino.nachdem mir das roboter design von minilino nicht gefiel, hat die nette shop besitzerin mein wunsch design für mich umgesetzt. ich bin begeistert und freu mich gleich noch mehr auf die u 4

Kommentar verfassen

