schlafen

mini robotti tut sich in letzter zeit sehr schwer mit dem einschlafen und im allgemeinen sind die schlafintervalle sehr viel weniger geworden.

bei mir leider auch.ich finde schlafen eine wundervolle beschäftigung.ich liebe es geradezu und bilde mir ein an manchen tagen nach feierabend oder vor dem wochenende ein erholungsschläfchen gehalten zu haben.was auch meine phantasie oder wunschvorstellung entsprungen sein kann.aber ich glaube so war das vor dem baby.
man soll schlafen wenn das kind schläft.heißt es.wenn das mal so einfach wäre.
zumindest konnte ich heute mal ein offizielles nachmittags schläfchen halten und fühlte mich danach noch viel schrecklicher.hungrig.durstig.zugeschwollene nase.dicker kopf.schwindelig.wasn da los?  vielleicht dieses ewig schwüle sche… wetter. ich habe die möglichkeit weiter zu schlafen.ich werde es nocheinmal versuchen.
hoffentlich träume ich dann nicht wieder,   das ich meine ehemalige kollegin als kleines waffel wesen aufessen will.die ihr leben nicht mehr lebenswert findet und deshalb ganz traurig ist, daß ich sie nur rundherum anknabber.
gute nacht!

Kommentar verfassen

