hüftsonografie #2

minirobotgirl ist funktionstüchtig und entspricht der norm!
weil sie beim ersten termin gerade mal so die normwerte erreicht hatte, mussten wir heute nochmal zur untersuchung.in der zwischenzeit sollten wir breit wickeln.diesen ratschlag habe ich ignoriert.der war so larifari dahin gesagt.nehmen sie einfach ein zusammen gefaltetes moltontuch.legen das zwischen windel und body und fertig is die laube.naja.das waren nicht exakt die worte von doktor.aber hilfreicher waren seine worte auch nicht.nachdem wir das in verschiedenen versionen ausprobiert und für schlecht befunden hatten, habe ich sehr gehofft, daß im tragetuch tragen auch reichen würde.
nun ist zum glück alles bestens.keine weitere untersuchung ist von nöten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s