online käufe von privat

seid dem minirobotgirl bin ich ein kleiner schnäppchen jäger geworden.weil es spaß macht, die dinge, die man so braucht und die dinge, die man einfach nur gerne hätte, günstiger zu bekommen.so wie auf einem flohmarkt.übrigens geb ich anderer seits auch gerne viel geld für das baby aus.jetzt wo ich für mich nicht viel ausgebe.aber zurück zum thema.kaufen von privat sei es über mamikreisel, ebay kleinanzeigen oder eine facebook gruppe gestaltet sich nur theoretisch einfach.in der umsetzung harpert es doch meistens.mal wird das geld nicht ùberwiesen, mal erst fünf tage später, die päckchen brauchen ewig bis sie bei einem ankommen.ich möchte gerne ein kinderbett zum selberabholen kaufen.aber die dame musste beim ersten termin absagen. weil ihr was dazwischen gekommen ist.beim zweiten termin lag sie im krankenhaus.sie hatte einen arbeitsunfall.[gute besserung]
mein tragetuch ist auch immernoch nicht angekommen.nach dem ich bei der ersten überweisung einen fehler gemacht hatte.es zieht sich manchmal einfach ewig hin.ich.denke mir dann immer.wenns beim erstenmal nicht klappt sollte ich lieber gleich absagen.ist bestimmt ein zeichen.nun warte ich aber erstmal ab.

flohmärkte oder secondhand shops find ich da doch noch viel toller, weil man direkt vor ort abwickelt.bezahlung und übergabe.
meine eltern sind auch schon voll infiziert.endlich haben sie mal wieder einen schönen grund die flohmärkte abzubummeln.so kamen wir schon zu einem fabelhaften schlafsack.und für später stehen bei oma und opa schon eine kiste holzbauklötze und eine holzeisenbahn bereit.

und wir haben einen hübschen hochstuhl für 7,50 € erstanden. den muß ich allerdings noch ordentlich schrubben.aber der sollte es erstmal tun.wenn es denn soweit ist.

image

Kommentar verfassen

