projekt:babyspeck

das projekt babyspeck ist am laufen.in der schwangerschft habe ich mir ganzschön was angefuttert.die konsequenzen waren mir stets bewusst!aber es musste einfach so sein.war ganz schön lecker die zeit.doch nun wo der bauch weg ist, komm ich mir blöd vor, so speckig.nicht daß ich jemals wirklich schlank war.aber zuvor habe ich jahre lang gegen den speck angekämpft. nun muß es eben wieder von vorne los gehen.

zur unterstützung und um den erfolg zu sichern, nehme ich an einem namenhaften programm teil.welches viel beworben wird und nicht ganz günstig ist.mir aber stets gute dienste geleistet hat.
da ich noch voll stille habe ich es mit der abnahme noch nicht so eilig.und vorallem sehr leicht.mir steht ungefähr soviel zum essen zu, wie einem mann in diesem programm.und die männer werden grundsätzlich neidisch beäugt von den frauen.besonders schlimm wenn paare sich zusammen anmelden.

ich geh alleine, wie immer. schon nach fünf wochen nerve ich offenbar meinen mann mit dieser aussage: nein, das hat mir zu viel punkte.aber da muß er durch.

die ersten zwei kilo sind geschafft.und das ohne schwierigkeiten,die werden noch kommen.so sicher wie das amen in der kirche.an dieser ganzen geschichte ist mir nebenbei sehr wichtigst, meine ernährung.die war nämlich noch bis vor fünfr wochen katastrophal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt esse ich wieder recht ausgewogen.und werde dabei noch jedesmal satt.

so fühle ich mich HEUTE.noch hoch motiviert und kaum gestresst.warten wir mal ein paar wochen ab und spätestens nach dem abstillen wird es wieder hart und ich werde schonmal meckern wie ein rohrspatz.dann les ich mir diesen beitrag wieder durch.

JENNI HALTE DURCH

DU WEIßT DOCH WOFÜR

DENK AN DEINE GESUNDHEIT

DENK AN DEINE TOLLEN KLEIDER,IN DIE DU WIEDER PASSEN KANNST

UND GEH UM HIMMELSWILLEN WEITER ZUM SPORT

Kommentar verfassen

