igs

2013-07-16 12.21.45 2013-07-16 11.47.02 2013-07-16 13.49.27 2013-07-16 16.32.22 2013-07-16 16.33.36 2013-07-16 14.12.17bei strahlendem sommerwetter waren minirobotgirl und ich mit meiner cousine auf der igs.der eintritt mit 21euro ist schon etwas teuer.aber wenigstens hatte ich ermäßigung durch meine bäderlandkarte/multicard.mit einer adac karten wäre es noch günstiger geworden.

aber es war sehr schön dort wir haben uns dort sechs stunden um die ohren gehauen.es gibt dort blumen und diverses grünzeug zu sehen.wär hätte das gedacht.mehr gibt es da auch nicht zu erzählen.an jeder ecke gibt es die möglichkeit sich auszuruhen und zu setzen.mir hat am besten ein weiden unnel gefallen.der war irgendwie cool.nebenan hingen hängematten, die waren auch cool.leider in der prallen sonne.so konnten wir dort nur kurz verweilen.und es gibt ein areal an einem großen teich.das mehr waldmäßig ist.dort ist es meiner meinung nach am schönsten.
einen bereich haben wir garnicht erst gefunden.sind wir wohl dran vorbei gelaufen.an einem tag schafft man eh nicht alles zu beschauen.der klettergarten und die monorailbahn kosten noch extra.das find ich auch etwas viel des guten.die wege sind kinderwagenfreundlich gestaltet.wir kamen bis auf eine stelle ohne umstände überall hin.das minirobotgirl hat den ganzen tag gut mitgemacht.aufgrund des gepäcks, der sonne und der hitze hab ich den kinderwagen vortritt gelassen.und es klappte ganz toll

war schön. geht alle hin!

leider habe ich mir einen riesen sonnenbrand eingefangen.schei…obwohl ich mich eingecremt hatte.und einen schal fürs dekoltee trug.am haaransatz und auf dem rücken (ohhh, das shirt ist aber weit ausgeschnitten) sowie schultern ist es doch wieder geschehen.

2 Gedanken zu “igs

Kommentar verfassen

