laute geräusche

bringen den miniroboter zum weinen.als beispiel.einmal musste sie weinen, weil draussen zwei rettungswagen vorbei gefahren sind.ein anderes mal musste sie weinen, weil eine mutter laut rief und einmal als ich laut niessen musste.

dann kuckt sie erst ganz beunruhigt, zieht die mundwinkel nach unten und dann legt sie los.und das alles in zeitlupe.man kann ihr dann richtig ansehen, daß es gleich losgeht. ist zwar gemein.aber es ist soooooo niedlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s