dinge die mich stören

seid dem ich mutter bin.

  • wenn es an einer u-oder s-bahnstation keinen fahrstuhl gibt,
  • oder dieser defekt ist
  • wenn eltern vor ihren kindern rauchen
  • wenn ein pärchen an einem öffentlichen kinderplanschbecken sitzt, selber ohne kinder,dafür mit zigaretten
  • wenn der bus einen nicht mitnimmt, weil der kinderwagen einfach nicht hineinpasst
  • wenn es in unserem auto so unerträglich heiß ist, daß ich damit nicht fahren kann, aus angst das baby zu kochen
  • wenn bei lidl, in den einkaufswagen mit halterung für die babyschale nur müll abgeladen wird

 

 
image

hat mich vorher alles nicht belastet.

2 Gedanken zu “dinge die mich stören

  1. Hallo Robot Mom,

    erst einmal vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir zum Thema ‚tragen‘.. Hab mich sehr gefreut. 🙂
    Dann, oh ja, Du hast Recht…! In Hamburg habe ich versucht mit einem Kinderwagen durch die Gegend zu düsen. Meine Eltern hatten ihn extra Freunden abgekauft, weil sie meinten, das sei praktischer in der Stadt… Pfffff… Hatte ich mir ja gleich gedacht, dass das überhaupt nicht so ist. *find*

    Das mit den Aufzügen ist mir ganz schlimm aufgefallen…! Am Jungfernstieg konnte ich keinen finden…!!! Konnte ich gar nicht glauben… Und dann ärgerte ich mich sehr in diesem neuen Einkaufszentrum, wie heißt es noch…? Am Ballindamm/Jungfernsteig… In dem ganzen riesigen Teil nur 4 Fahrstühle – an beiden Enden jeweils 2. Und die ganzen Trottel von Fußgängern ohne Wagen oder Rollstuhl fahren da drinnen. Ich stand mit 2 anderen Leuten mit Kinderwagen und einer Rollstuhlfahrerin geschlagene 15 Minuten, bis endlich mal genügend Platz für einen von uns war. Und DANN drängelten sich sogar noch Leute ohne Wagen etc. vor, so dass wir ihnen sagen mussten, dass es so nicht geht… Echt nervig.,..! 😉

    schönes Wochenende….! 🙂
    LG, Aine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

