urlaubspläne?

was machen wir nur im urlaub? das minirobotgirl und ich haben im oktober gleich wieder urlaub.der ehemann ist auf messe, so mußte ich also sehr kurz nach meinem arbeitsantritt schon wieder frei nehmen.diesen urlaub hatte ich weitestgehend verdrängt.nun wo er aber näher rückt, mach ich mir so meine gedanken.urlaub ist urlaub.

was können wir zwei denn bloß schönes unternehmen?eine kleine reise? nur zuhause abhängen? irgendwen besuchen? hat jemand einen vorschlag? ich würde so gerne irgenwas tolles machen zusammen  mit dem babykind.nur was?

Ein Gedanke zu “urlaubspläne?

Kommentar verfassen

