projekt babyspeck. es geht voran

es ist vollbracht.der zweite stern! 6,8 kilo sind geschafft! leider konnte ich diese woche an keinem treffen teilnehmen.aber zum wiegen hat es immerhin gereicht.so bin ich heute morgen mit dem kleinen roboter im sling zum wiegen spaziert, und musste dem „coach“ ,wie die treffen leiterin offiziel heisst, das kind in die hand drücken. schlimm fand sie das zumindest nicht.

und hier nun die nächste etappe.falls ich es schaffe bis nächste woche 700gramm abzunehmen, dann gibt es ab nächste woche einen neuen zehner.danach wird der dritte stern angepeilt.
daaaanach die 10 %.

gut.also kopf hoch.durch halten und weitermachen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “projekt babyspeck. es geht voran

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s