babybauch gipsabdruck

der babybauch gipsabdruck ist fertig.er ist nicht schön aber selten.mir gefällt er, irgendwie auf seine besondere schlampige art.eigentich wollte ich keinen abdruck meines enormen bauches machen.weil ich mich stets frage: was soll man damit???? als ich mich dazu entschied, den gemachten adruck in den keller zu verbannen konnte es dann aber losgehen.zwei versuche brauchten wir.der erste versuch im stehen ging natürlich kläglich in die hose.oder auch nicht, die nervige schwangeren blase ließ grüßen und der kreislauf vom rumstehen auch.so eine seltenblöde idee hatte ich auch noch nie.der zweite versuch im sitzen hat dann geklappt.und ich war echt schockiert wie enorm mein körper war. dieser atom busen und der bauch.wahnsinn.und dann tragen weiße gipsschichten natürlich noch extra auf! ewig lag das ding hier herum.in der zwischenzeit hat sich schon eine spinne in meinem bauch häuslich eingerichtet.so eine zitterspinne.die überall ihr wirres netz spinnen.die man zuerst nicht sieht, erst wenn sie dick und fett und ihre netze verstaubt sind.

nun ist er endlich fertig und wartet auf die unterbringung im keller.wo leider garkein platz mehr ist.für garnix.

zum künstlerischem hintergrund würde ich folgendes verlauten lassen.die farbwahl blaub und pink spiegelt mann und frau wieder.die rauhe weitestgehend unbearbeitete oberflächenstrucktur ist gewollt uneben belassen.und spiegelt die zeugung des kindes wieder.einfach mal loslegen und schauen was passiert.lediglich ein kind sollte es werden.so wurden lage auf lage geschichtet.ohne ein bestimmtest ziel vor augen.lediglich ein gips abdruck sollte es werden…der kreis als symbol der fruchtbarkeit…

odersoooo ähnlich.in wirklichkeit mag ich kreise einfach.die enormen brüste und der kugel bauch sind schöne natürliche kreise 😉 die farben benutzte ich schon beim hochzeits logo und die struktur.die hab ich einfach verkackt und fand dann aber wirklich, daß es die richtige struktur für mich hat.

weil ich diese körperteile einfach zu riesig finde,

gibt es nur gestückelt bilder vom abdruck.das tut nicht so in den augen weh.das muster reicht da schon.

 

image
image
imageimage

6 Gedanken zu “babybauch gipsabdruck

Kommentar verfassen

