5 gerade sein lassen

heute lasse ich fünf gerade sein.heute haben wir ausgeschlafen.der miniroboter hat mir einen langen morgen gegönnt.bis viertel nach zehn durfte ich im bett liegen.unter der bedingung, das kind liegt mit in meinem bett.eigentlich hätten wir um viertel nach elf schon baby massage gehabt.aber da hatte ich so garkeine motivation zu.der kurs ist nicht so der brüller.

bis jetz haben wir beide auch bloß gegessen.und nun schläft das kind und ich glotz tv.später ist vielleicht mal wieder kinderwagen schieben angesagt.in richtung post.das war es für heute.vielleicht ne babymassage in heimarbeit?

manchmal muß man auch mal nix tun.eine ganz ganz wichtige tätigkeit, die von manchen menschen völlig unterschätzt wird!

nur zu oft nix tun ist ungesund…da wird man nur fett und bekommt depressionen.

Kommentar verfassen

