projekt babyspeck

image

diese woche nur eine mini abnahme von 200g.nicht die angepeielten siebenhundert gramm, aber es ist eine abnahme und somit bin ich bei sieben kilo angelangt.und da bin ich doch einfachmal zufrieden.zumal ich diese woche zweimal beim sport war.einmal mit und einmal ohne baby.das baby benimmt sich beim sport ganz vorbildlich.es weint nicht und macht überhaupt nicht viel außer herum liegen.und die andern mütter zu beobachten oder anzulächeln.
image

das treffen an sich war heute sehr angenehm.es waren nur wenige teilnehmer da und wir hatte einen vertretungs coach.die frau fand ich sonst immer sehr dröge und einschläfernd.darum habe ich ihre treffen immer gemieden.aber heute hat es spaß gemacht.das thema der woche war milch und co. naja, milchprodukte und andere calcium lieferanten.ich bin joghurt. milch quark und käse fan.manchmal ist es wie in der schule, die “ lehrerin“ fragt etwas.und keiner antwortet.das quält mich dann sehr und aus dem grund .weil sonst keiner etwas sagt.hab ich viel zu milch und co. zu sagen gehabt.ein sehr vernachlässigtes thema im altag.hehe…zur abwechslung waren diesesmal einige herren mit dabei.wobei der eine anscheinend mit seinem teenager sohn hingeht.und der mann macht sich immer notizen auf einem zettel.der teenager sagt, wie zu erwarten, keinen pieps.und der anderer typ hatte, wie ich, nur 200 g abgenommen, war darüber jedoch enttäuscht, er hatte sich die ganze woche über vorgenommen zum schwimmen zu gehen, hats aber nie geschafft.nun bin ich gespannt, ob er es nächste woche schafft.

Kommentar verfassen

