pumphosen lieber bunt

man sollte meinen, in zeiten von dawanda und etsy und lauter schönen DIY blogs sollte es ein leichtes sein, eine pumphose für sein baby zu finden.soooo einfach war es aber garnicht.entweder war die größe nicht richtig, der preis zu hoch, das muster nicht schön genung.so machte ich mich auf die suche.und bin fündig geworden wir haben erstmal zwei wunderschöne pumphosen für robotti gefunden.bzw extra nähen lassen.  erinnert ihr euch noch an diese eine neue mütze vom roboter? diese hier.wpid-2013-07-18-15.23.18.jpg

von der bin ich immer noch schwer begeistert. wir bekommen immer wieder komplimente dafür und werden ständig auf die mütze angesprochen.sie passt ganz toll und sitzt vor allem auch perfekt.aus einer laune heraus haben ich und meine freundin die dame, welche die tollen zipfelmützen näht, angeschrieben, was sie sonst noch so im petto hat und ob sie mir pumphosen nähen kann.die wollte ich nämlich schon lange haben.und kann leider selber nicht nähen. also musste eine alternative her! und das war die viel versprechende antwort:„ich Nähe alles was es zu Nähen gibt.Farben ,muster ,Stoffe ,Stickdatein und Schriften sind dabei alle Optional und können nach eigenen Wünschen individuell gefertigt werden damit es einzigartig wird.“

und so kam es, daß ich nun zwei schöne gemütliche roboter hosen besitze.eine davon wurde sogar extra in meinem wunschstoff angefertigt.ihr dürft mal raten, welcher der stoffe wohl auf meinen mist gewachsen ist.allerdings fiel mir die auswahl für die zweite hose nicht so leicht.dafür war mir die auswahl schon zu bunt.am liebsten wäre mir eine hose aus jedem stoff, der zur auswahl stand.weil getreu dem motto, lieber bunt.bestand schon eine auswahl an vorrätigen stoffen, die mein herz höher schlägen ließ.image

image

und ich möchte selber noch hinzufügen: die preise sind wirklich bezahlbar! und ihr geld aber auch allemal wert.wir hatten sehr netten email und telefonkontakt.und ich werd ganz sicher noch einmal dort ordern.spätestens, wenn die hosen zu klein sind, oder ich einfach ein neues design will.oder die mütze zu klein wird.oder auch nur so.

falls jemand auch eine sonderanfertigung für sein schätzchen möchte, oder für das schätzchen von freunden, familie, verwandten, bekannten… und es lieber bunt mag, der sollte sich vielleicht hier melden: lieber_bunt@aol.de

4 Gedanken zu “pumphosen lieber bunt

Kommentar verfassen

