flohmarkt fundstücke

ein holzkrokodil zum hinterherziehen.das gefällt mir sooo gut,das mußte ich mitnehmen.auch wenn der miniroboter nch zu klein dafür ist.

ein holzkrokodil zum hinterherziehen.das gefällt mir sooo gut,das mußte ich mitnehmen.auch wenn der miniroboter nch zu klein dafür ist.

DSCF0172

kinderbuch.die zeichnungen haben es mir angetan.der mund von der dame im hintergrund.herrlich.

DSCF0174

der dunkle body ist von h und m.auf anderen flohmärkten habe ich schon einen roten und einen grünen bekommen.gehört also zu einer sammlung.
der hellblaue mit den mumin drauf ist zur feier des finnlandbesuches.

DSCF0175

roboter shirts.müssen immer mit.auch wenn sie noch zu groß sind.

DSCF0173

muffins und barbapapa.auch noch zu groß.aber was muß, daß muß

DSCF0177

das shirt für den roboterpapa und die leggins bekam ich bei einer mutti, die gerne noch möglichst viel für ihre sachen bekommen wollte.und nicht handeln wollte.als ich dann doch nichts nehmen wollte, ging sie aber doch noch runter mit ihrem preis.

DSCF0176

zwei selbstgenähte teile.haremshose und einen ballonrock, der vermutlich nur süß aussieht und nervig am kind sitzt

 

Kommentar verfassen

