roboterkatze

wir haben leider kein haustier.und ganz besonders leider haben wir keine katze.meine eltern haben noch am aller leidersten keinen kater mehr.aber die schwiegermutter wohnt mit einer tollen katze zusammen.so hat der miniroboter immerhin ein teilzeit haustier.und ganz langsam werden die beiden warm miteinander. (der plan ist: nie ein haustier anzuschaffen.aber mein wunsch ist: eines tages doch wieder mit einer katze zusammen zu wohnen.um genau zu sein, mit einem orangen kater)image
image
image

Advertisements

3 Gedanken zu “roboterkatze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s