MOMs lieblingshits

die brigitte mom,eine meiner liebsten zeitschriften hat in der aktuellen ausgabe eine playlist abgedruckt.hits für kinder, die eltern nicht zur verzweifelung bringen.minirobotgirl singt und tanzt natürlich noch nicht.also will sie auch noch keine lieder in dauerschleife hören.aber ich war neugierig, die idee ist gut, so hörte ich mal rein.schön war es allerding nicht.ob der zuständige redakteur wirklich ahnung hatte oder wenigstens recherchiert hat wage ich zu bezweifeln.die hälfte der vorgeschlagenen lieder befindet sich auf einem album.

aber einige der lieder finde ich richtig gut und habe tatsächlich spaß beim hören.und zwei davon finde ich besonders toll. aram sam sam von donikki  der miniroboter grinst hier immer da bekommt man glatt den eindruck, ihr gefällts bei erzähl mal von deine freunde. da könnt ich mich wegschmeißen.so lustig finde ich das lied.hoffentlich mag robotti später nicht zu schreckliche lieder.leider befindet sich auf der mom playlist auch seeräuber opa fabian von lena.das werde ich einfach nicht mehr los.hat sich mir direkt ins gehirn gebrannt.es klingt schrecklich.

weil ich so im kinder lieder rausch war habe ich mir ältere lieder angehört, die ich selber als kind gehört habe. um zu prüfen on die für robotti auch geeignet sein könnten.und wie ich finde, sind die sehr geeignet, da ich sie selber gerne höre.da wären mutter und kind beide glücklich.und zwar die alten tabaluga lieder und fredrik vahle.wobei ich ich da insbesondere an das katzentanz lied erinnere.

hat noch jemand gute tips für mich, die ich schonmal auf meiner playliste speichern sollte, für später?

 

p.s. die brigitte mom, sollte man unbedingt lesen 😀

Ein Gedanke zu “MOMs lieblingshits

Kommentar verfassen

