zurück zur arbeit

mal ein kleiner bericht der letzten zwei tage.es war bescheiden.ich hatte mich sehr auf meine arbeit gefreut.auf das drumherum, und besonders auf das arbeiten, auf den handwerklichen aspekt.fünf arbeitsschalen hatte ich auf meinem platz.und zwei davon sind „eine herausvorderung“ nett ausgedrückt.und so richtig in schwung bin ich auch noch nicht gekommen.irgendwie war das arbeiten diese beiden tage noch unbefriedigend.einige veränderungen gibt es auf meiner arbeit.lauter neue schöne geräte.eine neue kollegin, die neben mir sitzt.dadurch habe ich nicht mehr so viel platz zum ausbreiten.einige meiner arbeitsmittel sind verschollen.

diese woche darf ich immer eine stunde früher nach hause gehen als normal.damit ich nicht gleich einen schock bekomme.gestern schlief das minirobotgirl als ich heim kam.als es dann weinen wach wurde, hatte es schlecht laune und war mucksch.hat mich garnicht angelächelt.nach einem fläschchen stieg die laune.allerdings wurde das kind schnell wieder müde.heute war das fräulein noch wach und bester laune.wir konnten spielen und breifüttern.so darf es jeden tag sein.sogar lachen hat minirobotgirl heute geübt.ganz bald wird sie lachen.es wird immer besser 😀 nach höchstens einer stunde wurde robotti schon wieder müde.schnell kind ins bett bringen und etwas kuscheln.das war also die babyzeit für heute.

der robotervater schlägt sich wie erwartet gut.er war sogar freiwillig an der frischen luft und hat etwas hausarbeit verrichtet.der wahnsinn.noch ist er hoch motiviert mir zu imponieren, glaube ich.nur das breifüttern wurde sträflich vernachlässigt.aber das lernt der mann auch noch.wo ich ihm doch so eine tolle anleitung an den küchenschrank geklebt habe.

Kommentar verfassen

