kränkelnder robotervater

da haben wir den salat.gleich in der zweiten woche vaterzeit, ist der robotervater krank.so kann er sich gerade eben um robotti kümmern.der rest bleibt liegen.bestimmt hat er den schnupfen vom kind übernommen.montag war ich mit dem kind nach feierabend noch mal etwas an der luft.was nicht so witzig ist.wenn es gleich dunkel wird.und gestern haben wir den tag einfach um 21:00 für beendet erklärt.den kleinen roboter fix baden und allemann ab ins bett. ich weiß garnicht mehr wer zuerst eingeschlafen ist.

der mann ist immer so anfällig, für jede art von erkältung.das kann ja heiter werden später.wenn sich minirobotgirl und robotervater immer gegenseitig anstecken.

Advertisements

Ein Gedanke zu “kränkelnder robotervater

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s