auf entdeckungstour

es ist nix mehr sicher vor dem kind.durch gekonntes rollen kommt es gut vorwärts.neulich knabberte robotti ja schon am kabel heute rollte sie mal unter den tv tisch.und brachte sich dabei in eine unangenehme lage.aus der sie gerettet werden musste.
robottis freundinnen üben schon den vierfüssler und das abstützen auf den armen.das scheint für minirobotti noch uninteressant.

image

der kleine hintern hebt sich dafür schonmal leicht in die höhe.das reicht ja fürs erste

Advertisements

Ein Gedanke zu “auf entdeckungstour

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s