müder roboter

eben gerade ist minirobotgirl auf meinem schoß eingeschlafen, während ich sie fütterte.da wanderte der letzte löffen gerade in ihren mund, ich wunderte mich, was denn mit dem kind los ist, es wurde so ruhig und schnabulierte den blumenkohlbrei nur so weg ohne zappelei, da fielen dem kind die augen zu.der brei noch im gesicht verschmiert.ich könnte schreien vor niedlichkeit!!! ich kann eh kaum ertragen wie niedlich das kind ist, aber das war wirklich herzallerliebst.
aber zurück zur müdigkeit.
ist mir mal so aufgefallen.robotti kann so richtig aufdrehen, mit wilden zappelleien, lautem gekreische.so als ob sie das größte energiebündel der welt ist.um danach direkt müde zu werden.oft ist das einschlafen nach so einer anstrengung genau so anstrengend.aber seid neuestem kann das kind urplötzlich in tiefschlaf verfallen.
gestern, habe ich so am kinder ohr herum gepult, etwas dreck entfernen, was man halt so macht und dabei wurde das baby ganz schummrich.das war sehr gruselig.als ob ich einen punkt am ohr getroffen hätte, der die müdigkeit anregt.
oder der fernseh einschlafer.das geht ja auch so ruckzuck.
wenn der roboter so schnell eingeschafen ist, kann man meist alles machen.das kind umbetten, zudecken, weg gehen, händchen halten, haare krauen, egal, es schläft.fragt sich nur wie lange.

irgendwann habe ich mal fotos gesehen, wo eltern ihr kinder in unmöglichen situationen fotografiert haben, in denen sie eingeschlafen sind.beim bauklötze spielen, brei essen, quer über papas gesicht usw. also scheint das wohl normal zu sein

Kommentar verfassen

