herbstspaziergang

gestern habe ich es endlich geschafft, nach feierabend mit robotti spazieren zu gehen.

image

nachdem wir einige erledigungen erledigt hatten und abendbrot beim chinesen abgeholt und zuhause abgeliefert hatten konnte es losgehen.immerhin 40 minuten waren wir unterwegs.in einem guten tempo.man könntes es fast walken nennen.
dunkel wurde es leider schon auf halber strecke.aber so habe ich mal mitbekommen, daß es bei uns am kanal fledermäuse gibt.(ist mir vorher noch nie aufgefallen)
robotti ist schon nach fünf minuten strecke eingeschlafen und promt wieder aufgewacht als wir das heimische wohnzimmer betraten.als hätte sie dafür einen sensor.alarm alarm zuhause…aufwachen.
das wetter war dufte.herbst dufte.es roch nach herbst dir luft war klar.temperatur angenehm.so liebe ich den herbst.
das kleine roboter rotkäppchen steckte unter dem mam tragecover.welches ich mir bei mamikreisel günstig besorgt habe.und ich bin begeistert.man muß dem kind ja echt nix extra anziehen.so schön warm bleibt es darunter ist praktisch in der handhabung und gegen regen hat es robotti auch schonmal geschützt.das.mit dem regen muß noch besser getestet werden aber das wärmen klappt perfekt.
besonders schön finde ich die tasche vorne.zum hände wärmen und besonders zum sachen trwnsportieren.ein fläschen ging hinein.ein schlüsselbund und telefon.die tasche find ich wirklich am besten.

image
image

2 Gedanken zu “herbstspaziergang

  1. Das Cover hatten wir auch in rot und es hat sogar bei -20 warmgehalten! Kind hatte dann einen Fleeceanzug an und WOllsocken aber ansonsten nichts weiter. Und Regentauglich ist es auch!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

