vergebene liebesmüh

ist es, wenn ich tag täglich versucht habe dem roboter drei brei mahlzeiten anzubieten.damit der mann es einfacher hat in seiner elternzeit.und dann aber plötzlich gänzlich vergisst brei zu füttern.

ist es, wenn ich morgens ein warmes milchfläschen im thermosbehälter ans bett stelle, bevor ich das haus verlasse.damit der mann nicht aufstehen braucht,ich es abends aber unangetastet vor finde.

ist es, wenn ich den brei aus den tiefkühlfach nehme, damit es zur mittagszeit schon aufgetaut ist, ich aber vergesse es dem mann zu sagen, und dieser den kleinen blauen behälter vorm breikostwärmer, nicht als babybrei erkennt.

besonders vergebene liebesmüh ist es, wenn ich immer acht gebe, daß die wickeltasche bestückt ist, damit der mann nicht ohne windel dasteht, ich aber an einem tag, an dem ich hastig das haus verlasse.in der wickeltasche eine volle windel finde!!!!!!!!!!! die meine gesamte handtasche voll gestunken hat.und nun alle meine sachen nach katzenklo stinken und mich meine freundin darauf hinwies, daß es hier irgendwie nach kacke stinkt.

an den robotervater:

1.du kannst volle windeln beim pekip kurs im mülleimer entsorgen.das machen da alle so.

2.ansonsten stecken immer plastiktüten in der wicketasche, die sind dazu da, daß du volle windeln luftdick verpacken kannst.

3.ich hab dich trotzdem lieb!

4.aber mach das nicht nochmal, bitte.

5.von wann war die windel eigentlich? doch nicht wirklich vom pekip kurs?

 

Kommentar verfassen

